Am 01.11.2025 haben Jens Link und Timo Weiher 20 Vereinskammeraden zum Thema Erstversorgung bei schweren Verletzungen geschult. In 6 Stunden wurde in praxisnaher Theorie wertvolles Wissen vermittelt und anschließend in praktischen Übungen vertieft. Wir danken den beiden für dieses Engagement und freuen uns auf neue Termine im nächsten Jahr! Besonderen Dank auch der Stadt Walldürn und den zahlreichen Unternehmen, welche uns bei dem Projekt finanziell unterstützt haben.







